U16 – Sponsoring by Heinz Böhring GmbH

Heinz Böhring GmbH aus Stelle unterstützt die U16 Jg 2007 von Osteland

„Mal wieder ist es uns gelungen einen Sponsor für unser Team zu gewinnen„ berichtet Holger Helmke, Trainer der U16.

Wir freuen uns sehr, das die Firma Heinz Böhring Baustoffe uns unterstützt und wir unsere beiden U16 Mannschaften mit neuen Sporttaschen und Aufwärmpullover ausstatten konnten. Heinz Böhring ist Wiederholungstäter und hat die JSG Osteland auch schon bei der Gründung der JSG unterstützt. 

Der Jahrgang 2007-1 hat in der abgelaufenen Saison den Kreismeister Titel erlangt und die 2.Vertetung eine beachtliche Leistung in der Staffel B gebracht. Wir haben hier wirklich eine tolle Truppe die sich immer weiter entwickelt und zusammen wächst. Das Motto „We Are One“ hat bei uns einen hohen Stellenwert, ist sich das  Trainerteam einig.

Zum Trainerteam gehören: Sascha Troost, Holger Helmke, Thorsten Hees, Frank Buhrmester