U18 – Lehrstunde für den Gegner

JSG Osteland (U18) erteilte JSG Achim/Uesen I U18 eine Lehrstunde und gewann mit 6:1.

JSG Osteland (U18) erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Tom Luca Hönemann traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Nick Reimann musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Finn Tietjen weiter. In der 26. Minute brachte Hawal Schmidtsdorff den Ball im Netz von JSG Achim/Uesen I U18 unter. Mit der Führung für JSG Osteland (U18) ging es in die Kabine. Die Mannschaft von Trainer Sven Schwanemann konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei den Gastgebern. Ilias Araba ersetzte Thees Ole Schewe, der nun schon vorzeitig Feierabend machte.

Für ruhige Verhältnisse sorgte Mika Schomacker, als er das 3:0 für JSG Osteland (U18) besorgte (49.). Mattis Eckhoff überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für JSG Osteland (U18) (53.). Wenig später kamen Lasse Knop und Fabian Karl Henrik Zeitz per Doppelwechsel für Bas Felzel und Schmidtsdorff auf Seiten von JSG Osteland (U18) ins Match (65.). In der Schlussphase gelang Andrei Radu Radu noch der Ehrentreffer für JSG Achim/Uesen I U18 (84.). Hönemann beseitigte mit seinen Toren (86./90.) die letzten Zweifel am Sieg von JSG Osteland (U18). Nach abgeklärter Leistung blickte JSG Osteland (U18) auf einen klaren Heimerfolg über JSG Achim/Uesen I U18.

Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der JSG Osteland (U18) auf den dritten Rang kletterte. JSG Osteland (U18) hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert.

Wann findet JSG Achim/Uesen I U18 die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen JSG Osteland (U18) setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte.

Während JSG Osteland (U18) am kommenden Samstag SG Schiffdorf/Sellstedt-Ballsport U18 empfängt, bekommt es JSG Achim/Uesen I U18 am selben Tag mit VSK Osterholz-Scharmbeck (U18) zu tun.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 17.09.2022 um 19:44 Uhr automatisch generiert)