U15 – Hallenfutsalturnier in Hammah

Spannung pur gab es beim 1.Turnier der JSG Osteland am 25.01.2020 in der Sporthalle Hammah.

Es reisten die Gastmannschaften der JSG Nord, SV Drochtersen-Assel, SC Hemmoor und TSV Wiepenkathen an. Die JSG Osteland nahm mit zwei Mannschaften am Turnier teil.

Im Turniermodus Jeder gegen Jeden legten die Mannschaften mit schönem fairen Fußball gleich ordentlich los. Mit viel Ehrgeiz und Fleiß der Spieler sowie Unterstützung des Publikums war dies wieder ein rundherum gelungenes Turnier.

Bei der Siegerehrung waren alle Spieler mit den Ergebnissen zufrieden und nahmen die Sachpreise mit einem breiten Lächeln in Empfang.

Die Mannschaft des SV Drochtersen-Assel, der Sieger des Turniers, freuten sich sehr über die Cine Star Kino-Freikarten. Ebenfalls freute sich der Torwart der sympathischen Mannschaft aus Wiepenkathen sehr über den gewonnenen Fußball. Ohne Turniererfahrung hatte diese Mannschaft sichtlich viel Spaß an den Spielen und konnte von Spiel zum Spiel ihre Leistung steigern.

Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Mannschaften, den Schiedsrichtern und den helfenden Eltern mit ihrem wunderbaren Catering.

Ebenfalls bedanken wir uns herzlich bei unseren Sponsoren für die gespendeten Sachpreise. (M.F.)