U15 – Mission Bezirksliga gestartet

U15 der JSG Osteland startet in die Vorbereitung!!

Nachdem heute, Freitag den 07.02.2020, das erste draußen Training absolviert wurde, geht es morgen schon zum ersten Vorbereitung Spiel gegen JVF Buxtehude.

Nachdem weitere Vorbereitungsspiele geplant sind u.a. gegen die Mannschaften von VFL Güldenstern Stade (27.02) und JSG Altes Land (06.03) wird die Mannschaft motiviert und sicherlich neugierig in das Abenteuer Bezirksliga starten.

Mit 8 Spielen, wovon 4 Heimspiele sind , werden die Auswärtsspiele im Bereich Bremerhaven (Ihlpohl und Schiffdorf), Ritterhude und Achim bestritten. Unser erstes Spiel wird am Sonntag den 22.03. auswärts gegen Ritterhude sein.

Ebenfalls wollen wir mit diesem kleinen Bericht uns bedanken bei Viktor Wulfder Firma OVB in Himmelpforten für die Aufsteiger Trikots.

Vielen Dank dafür. ( M.F.)