U15 – Turniersieg in Wanna

U15: Saisonvorbereitung mit Turniersieg

Aufgrund der neuen Spielgemeinschaft wurde auch die U15 neu zusammengesetzt. Da wir vor den Sommerferien schon 3x zusammen trainiert haben, waren die Gesichter schon bekannt und mittlerweile sitzen auch die Namen.

In den zwei Wochen Vorbereitung haben wir einige Einheiten absolviert, wo dann u.a. auch mal die Laufschuhe herausgeholt wurden. Dazu kam ein Testspiel gegen unsere eigene U16 und wir haben an zwei Turnieren teilgenommen.

Beim Turnier in Wanna/CN-CK-Cup waren wir besonders erfolgreich: Nach vier Spielen über 20 Minuten haben die Jungs und Mädels den Sieger-Pokal verdient (ohne Gegentor!) geholt. Das Turnier am Freitag-Abend ging bis  21:45 Uhr, so dass die letzten Spiele unter Flutlicht ausgetragen wurden.

Als Fazit der Vorbereitung kann man sagen, dass wir sowohl sportlich, als auch als Team auf einem guten Weg sind.